Werde Teil unseres Teams.
Unser Büro-Team sucht Dich!
kfm. Angestellte/r oder Kauffrau/-mann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
Immobilien und Menschen sind untrennbar miteinander verbunden. Für uns als Hausverwalter und Makler ergibt sich daraus ein spannendes,
vielfältiges und immer neues Aufgabenfeld.
Ab sofort suchen wir eine/n Mitarbeiter/in, der/die gern mit Menschen arbeitet, eine kaufmännische Ausbildung absolviert hat und ein Grundverständnis für Haustechnik mitbringt.
Die wöchentliche Arbeitszeit kann variabel zwischen 30 bis 40 Stunden pro Woche betragen.
Was Du mitbringen solltest:
• Erfahrungen im administrativen Bereich
• Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen
• Einsatzbereitschaft und eine pragmatische Arbeitsweise
• Ein Grundverständnis für Immobilien und Haustechnik
• Pkw-Führerschein
Was wir Dir bieten:
• Eine offenes, spannendes und hilfsbereites Arbeitsumfeld
• Leistungsgerechte Bezahlung
• Flexible Gestaltung der Arbeitszeit
• Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
• Einen eigenen Verantwortungsbereich, nach intensiver Einarbeitung
Dein Arbeitsort wird unser zentral gelegenes Büro in Boizenburg sein.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Dann schicke uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen.
Für den Anfang benötigen wir folgende Unterlagen:
Falls Du direkt aus der Schule kommst, sollten wir in einem persönlichen Gespräch gemeinsam herausfinden, ob diese Stelle zu Dir passt.
Bei Fragen melde Dich gern unter:
Deine Ansprechpartnerin: Stephanie Baar-Scholz
Alternativ kannst Du auch gerne das Kontaktformular ausfüllen und Deine Bewerbungsunterlagen als Anlage beifügen.