Werde Teil unseres Teams.
Unser Büro-Team sucht Dich!
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
Die Velutas GmbH ist ein 2014 gegründetes Immobilien-Service-Unternehmen mit Sitz in Boizenburg. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte erstrecken sich auf die Hausverwaltung, WEG-Verwaltung sowie auf das Maklergeschäft.
Weiterhin bieten wir Handwerkerdienstleistungen für Renovierungen, Trockenbau und Reparaturen an.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin, der/die zum Bindeglied zwischen der Geschäftsführung und dem Hausverwaltungsteam aufgebaut werden soll. Es erwartet Dich ein spannendes Aufgabenfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten. Und das Beste ist, Du kannst diese neue Stelle mitgestalten, nachdem Du alle Unternehmensbereiche kennengelernt haben.
Was sind deine Aufgaben:
Was Du mitbringen solltest:
Wir bieten Dir:
Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung.
Dann schicke uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen.
Für den Anfang benötigen wir folgende Unterlagen:
Falls Du Deine Ausbildung gerade erst abgeschlossen hast, sollten wir in einem persönlichen Gespräch gemeinsam herausfinden, ob diese Stelle zu Dir passt.
Bei Fragen melde Dich gern unter:
Deine Ansprechpartnerin: Stephanie Baar-Scholz
Alternativ kannst Du auch gerne das Kontaktformular ausfüllen und Deine Bewerbungsunterlagen als Anlage beifügen.